Impressum

Ostsee-Segelschule „Blauer Peter“

Yachtservice Gutowsky

Boots- und Yachtlagerung Gutowsky

 

Verantwortlich für den Inhalt ist

Jan Gutowsky

Yachthafen 6

23743 Grömitz

GERMANY

 

Tel. +49 4562 7156

Fax +49 4562 7872

 

USt.-IdNr. DE275227468 

 

info@segelschule-blauer-peter.de

info@yachtservice-gutowsky.de

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Kein Teil der Publikation darf ohne ausdrückliche Genehmigung des Herausgebers in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Ohne meine ausdrückliche, schriftliche Zustimmung wird Missbrauch als Diebstahl angesehen.
Sollten durch mein Versehen Urheberrechte verletzt werden, bitte ich um sofortige Mitteilung, damit die Inhalte entfernt werden können.